Es gibt nichts, was nicht einer nicht brauchen könnte

Zu einem der Höhepunkte bei unseren Konzerten gehört das allseits beliebte und oft inständig herbeigesehnte Zehn-Sekunden-Coverversionen-Quiz. Weil wir es auf der Bühne immer vergessen zu erklären, hier schon mal die Spielregeln für euch:
Perlen der Rock- und Popmusik (alle, die wir noch nie leiden konnten) werden radikal auf ihren musikalischen Gehalt von zum Teil auch schon mal deutlich unter 10 Sekunden zusammengefaßt und mit deutschen Texten versehen in ergreifender, oft sogar wunderschön mehrstimmiger Weise, von uns vorgetragen. Wer den Song errät, hat neben dem Ruhm und der Ehre auch noch freie Auswahl aus unserem Korb mit wertvollen Sachpreisen (z.B. vergoldete rostige Bratpfannen mit NDW-Inschrift, abgelaufene Präservative, CD-ROMs für die urologische Praxis und andere Schätze mehr).

Klingt fein, nicht wahr?

Demnächst vielleicht mit Online-Quiz, also schaut wieder mal rein!


Zurück 13-05-2013